Frauen, mächtigen Führer der Welt






11 Persische Datum Farvardin 1395 Hijri und Gregorianischen 30. März 2016 markiert den 20. Jahrestag der Rajab 1437 AH und fällt mit der Feier des Muttertags den Tag zu feiern beginnen




Hallo an alle Menschen der Welt



Ich arbeite daran, weil ich verstehen, was jemand die einflussreichste Person in der Welt !!!
Was auch immer gedacht, zu einem Abschluss.



Mutter ... Frau ... Mädchen ... und insgesamt Weibchen, die einflussreichste Person in der Welt, in der Gesellschaft und in der Familie kannte.

Die größte Sache, die größten Verbesserungen und ehren, die eine gute Frau war stehen.



Männer und Kinder von Iran trotz starker Unterstützung als Mutter und Ehefrau, acht Jahre herzlich willkommen Tod von Wasser und Boden verteidigen ihr Land und gehen ...


Das wertvollste Kapital ihres Lebens und das Leben der Kreuzung mit dem Tod zu tun haben. Etwas in dieser Größenordnung ist eine große Entscheidung und

Harte Arbeit stellte sich zu Gunsten und diejenigen, die seine Seele und eine gute Frau unterstützt ...



Ich glaube:
Die Rolle der Frauen und die Rolle der Männer als auch das Rückgrat von zu Hause ... und wenn die Spalte nur Dach geschüttelt, kollabieren das Dach und alle Trümmer zu zerstören.



Thread erstellt zu Ehren der wertvollsten und wichtigsten und einflussreichsten Gottes in der menschlichen Welt begann


Zu Ehren aller Mütter ... Frau ... und die Mädchen schaffen, diese Welt, dass ihre Schönheit.



Daher auch der Name dieses Thema (Frauen, starke Führer der Welt) und ich hoffe, dass sie zusammen mit Ihren Lieben in der Frauen echte, wirksame Schritte Aufrechterhaltung genommen werden.



Leider stand der Tag mit verschiedenen schädlichen Veränderungen in den Einstellungen und Werten und Identitäten von Frauen in der Welt wert

Frauen sexuelle und körperliche Schönheit und Material und zu begrenzen, in dem Maße, dass auch viele Frauen ihren eigenen Wert

Es wurde angenommen, ...



Die Macht der Frauen, die Zuneigung und das Gefühl der grenzenlose Macht geht zu beeinflussen, ist die größte Atombombe Iran der Welt kann nicht ...




Ich hoffe, dass diese Bewegung würdig eines großen internationalen Kampagne im Cyberspace wird die ganze geistige und seelische Schäden an den Körper der Frauen in der heutigen Welt, zu verbessern und neu zu positionieren
Sein eigentlicher (starke Führung, Ruhe und schöne Welt voller Liebe und Vollkommenheit) ausgesetzt sein.





Mohsen Mhabadyzadh
11 Persische Datum Farvardin 1395 Hijri
30. März 2016 AD
20 Rajab 1437 AH